Newsflash

Die aktuelle Gottesdienstordnung finden Sie HIER.

 

Provisor Mag. Thomas Skrianz

Provisor Mag. Thomas Skrianz wurde 1965 geboren, seine Heimatpfarre ist Tribuswinkel. Er absolvierte die Ausbildung zum Diplom-Krankenpfleger und arbeitete im Krankenhaus Baden. Theologie studierte er von 2008 bis 2015 an der Hochschule Benedikt XVI. in Heiligenkreuz. Nach seiner Weihe zum Diakon 2015 verbrachte er seit September 2015 sein Pastoraljahr in der Stadtpfarre Traismauer und der Pfarre Stollhofen. Ab September 2016 wirkte er in der Pfarre Krems-St. Paul als Kaplan. Bis Ende August 2018 wirkte Thomas Skrianz als Kaplan in der Pfarre Zwettl und ging anschließend nach Assisi (Italien). Ab März 2019 übernimmt er als Provisor die Pfarre Thaya und Münchreith.

Kontakt: Tel. 02842/52665 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kanzlei-Assistentin Karin Höfler

alt

Frau Karin Höfler wohnt in Klein Göpfritz und ist mit Wolfgang Höfler verheiratet. In der Pfarre Thaya ist sie für sämtliche Kanzleiarbeiten sowie für die Kirchenrechnung zuständig. Hauptberuflich ist sie Ordinationsassistentin bei Dr. Clemens Binder in Heidenreichstein. Ihre Hobbys sind lange Spaziergänge mit ihrer Golden Retriever-Labrador Hündin Ricki. Kater Oskar komplettiert die Familie. Ihre große Leidenschaft ist das Singen, sie ist Mitglied und Schriftführerin beim Gesangsverein Thaya. 

Kontakt: Tel. 02842/52665 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Webmaster

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!