Newsflash

PFARRFIRMUNG - am 13. August 2022
Anmeldung bitte bis 31. Dezember 2021 - nähere Infos finden Sie HIER.

Die aktuelle Gottesdienstordnung finden Sie HIER.
HIER finden Sie den Pfarrbrief für die kommenden Monate.

 

Provisor Mag. Thomas Skrianz

Provisor Mag. Thomas Skrianz wurde 1965 geboren, seine Heimatpfarre ist Tribuswinkel. Er absolvierte die Ausbildung zum Diplom-Krankenpfleger und arbeitete im Krankenhaus Baden. Theologie studierte er von 2008 bis 2015 an der Hochschule Benedikt XVI. in Heiligenkreuz. Nach seiner Weihe zum Diakon 2015 verbrachte er seit September 2015 sein Pastoraljahr in der Stadtpfarre Traismauer und der Pfarre Stollhofen. Ab September 2016 wirkte er in der Pfarre Krems-St. Paul als Kaplan. Bis Ende August 2018 wirkte Thomas Skrianz als Kaplan in der Pfarre Zwettl und ging anschließend nach Assisi (Italien). Ab März 2019 übernimmt er als Provisor die Pfarre Thaya und Münchreith.

Kontakt: Tel. 02842/52665 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Pfarrsekretär Philipp Rosenblattl, BEd

  • - geboren 1996 in Waidhofen/Thaya und seit 1998 wohnhaft in der Marktgemeinde Thaya
  • - Matura 2014 (Realgymnasium WT)
  • - Anschließend 14 Monate Wehrdienst bei der Gardemusik Wien als  Klarinettist/Saxophonist
  • - Kapellmeister unserer Blasmusik seit 2017
  • - 2020: Abschluss des Lehramtsstudiums für die Unterrichtsfächer Latein und Physik (Bachelor of Education, Universität Wien)
  • - Seitdem im Masterstudium LA Latein/Physik

 

Kontakt: Tel. 02842/52665 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!